Cornelia_Hoppler.jpg

Cornelia Hoppler

gründete 2006 in Zürich das Unternehmen Hoppler Consulting.
Nach langjähriger Tätigkeit in mittleren und gehobenen Kaderfunktionen mit Einblick in diverse Branchen und Firmengrössen entschloss sich Cornelia Hoppler zum Schritt in die Selbständigkeit. Ihr Unternehmen bietet Beratungsdienstleistungen im Bereich Personal, Personalberatung und ad interim Lösungen an. Die entsprechende Expertise sowie das über Jahre aufgebaute und gepflegte umfangreiche Netzwerk sind die Grundsteine ihres Erfolgs.

 
 

Weitreichende Kenntnisse der Organisationen sowohl von Privatbanken, Family Offices, weltweit agierenden Finanzinstituten wie auch von Unternehmen in der IT-Branche ermöglichen Hoppler Consulting eine fokussierte Beratung und die erfolgreiche Besetzung von Stellen. Hoppler Consulting vermittelt Firmen jedoch nicht einfach Personal oder sucht für Kandidaten eine neue berufliche Herausforderung. Cornelia Hoppler und ihr Team sind stets bestrebt, ideale Konstellationen zu finden, die gegenseitigen Mehrwert schaffen. 

Das Leistungsversprechen von Hoppler Consulting:

  • Stark in der Beratung, erfahren in der Organisation und operativen Umsetzung

  • Rasche Auffassungsgabe, empathisches Vorgehen

  • Hohe persönliche Leistungsbereitschaft und entsprechende Verfügbarkeit