Assistant Wealth Management (m/w) Arbeitsort: Zürich

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Relationship Manager in sämtlichen Belangen der Kundenberatung und -Betreuung

  • Selbständige Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften, Beantworten und/oder Weiterleiten von Kundenanfragen, Verwaltung der Kundendossiers etc.

  • Konto-/Depoteröffnungen sowie Saldierungen und Mutationen

  • Empfangen von Kunden, Vor- und Nachbearbeitung der Kundenbesuche

  • Mitwirkung / selbständige Vorbereitung von Anlagevorschlägen

  • Erstellen von Präsentationen und Reportings

  • Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben

  • Verschiedene ad-hoc Aufgaben

  • Stellvertretung im Team

Ihre Qualifikation

  • Kaufmännische (Bank-) Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Banking & Finance / Fachhochschule

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position im Private Banking

  • Erfahrung in Compliance und KYC Themen wünschenswert

  • Sehr gute Kenntnisse von Private Banking Bankprodukten und Servicedienstleistungen

  • Freude am Kontakt mit Kunden, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Verantwortungsvoll, diskret und belastbar

  • Tadellose Umgangsformen und Auftreten

  • Hoher Grad an Selbständigkeit und Proaktivität

  • Gute organisatorische Fähigkeiten, exakte und speditive Arbeitsweise

  • Teamplayer

  • Idealalter: 25-40 Jahre

  • Deutsch Muttersprache, Englisch sehr gute Kenntnisse


Wenn Sie im obigen Aufgabenprofil Ihre weitere berufliche Entwicklung sehen und Sie sich in den genannten Erfahrungen widerspiegeln, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben an Hoppler Consulting: info@hopplerconsulting.ch.

Cornelia HopplerZürich